Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Gemeinsam Lesen




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin noch immer bei "Das Lied des Blutes" von Anthony Ryan und bin jetzt auf Seite 616.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Frau, welche die Tür zur Werkstatt des Steinmetzes öffnete, musterte Vaelin 
mit unverhüllter Feindseligkeit. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, 
ein Zitat, was immer du willst!)
Momentan komme ich eher weniger zum Lesen, was eher an der mangelnden Zeit, 
als an der Lust liegt. Abends lege ich das Buch meist schon nach ein paar Seiten an die Seite, 
weil ich einfach zu müde bin.
 
4. In welches Genre würdest du dein Buch einordnen? Liest du hauptsächlich solche Bücher oder ist dir das Genre egal?
Hm.. ich würde es schon in den historischen Bereich stecken. 
Mir selbst ist es eigentlich egal, aus welchem Genre es ist. Solange es mich anspricht, wird alles von mir gnadenlos verschlungen.. 


Kommentare

  1. Hi,

    ich miss mal das Buch suchen, das Du gerade liest, der Titel macht ja neugierig. :) Vielleicht warte ich aber auch brav darauf bis Du es ausgelesen hast und die Rezension kommt. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!

    Das Buch sagt mir auch nichts, ich werd dann auch mal auf deine Rezi warten und hoffe, es kann dich doch noch so richtig fesseln!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.