Direkt zum Hauptbereich

Trennung - Wie gewinne ich die Liebe meines Lebens zurück?



Wie gewinne ich die Liebe meines Lebens zurück? 

Wie schreibt jemand über das Zurückgewinnen der großen Liebe, der schon seit über 17 Jahre seine große Liebe an seiner Seite sitzen hat?
Und noch nie darüber nachdenken musste, wie man jemanden zurück erobert? 
Auch bei den wenigen vorherigen Beziehungen nicht? 

Wie  kämpft man überhaupt um jemanden?
Wie versucht man, den Menschen, den man liebt,  um Verzeihung zu bitten, damit er ihm eine zweite Chance gibt?
In Form eines Liebesbriefes zum Beispiel.  


Makamea,

Bestimmt wunderst du dich, über diesen Brief, aber ich muss ihn einfach schreiben.
Vermutlich könnte ich auch einfach direkt zu dir kommen und dir sprichwörtlich alles an den Kopf knallen, was mich beschäftigt, aber das hier soll etwas besonderes sein. 
Ich könnte dir auch einfach ein paar Blumen oder ein teures Geschenk kaufen, aber ich möchte, dass du mir meinetwegen noch eine Chance gibst und nicht aufgrund materieller Dinge, die verwelken oder ihren Wert irgendwann verlieren. 

Seit unserem letzten großen Streit ist alles anders.
Du redest kaum noch mit mir und ich kann einfach meinen Stolz einfach nicht überwinden.
Also schweigen wir uns an. 
Und das möchte ich nicht länger. Kala mai ia’u. 

Weißt du noch, wann du dich in mich verliebt hast? 
Ich weiss es noch, als wäre es gestern gewesen. 
Damals, als ich dich weinend im Baumhaus gefunden habe, hast du mein Herz sofort erobert.
Auch, wenn ich es dir nie gesagt habe, aber genau das war der Moment, in dem ich wusste, dass du eines Tages meine Frau sein wirst.
Das klingt völlig verrückt, oder? 
Angesichts der Tatsache, dass du es - unter gewissen Umständen - inzwischen wirklich bist, war ich mir von Anfang an sicher, dass du die Frau sein wirst, die mein Herz erobern wird. 

Momentan habe ich das Gefühl, das wir näher an einer Trennung sind, als an einer Versöhnung und das ist ein Gedanke, den ich nur schwer ertrage.
Dieser Gedanke, der mich nicht richtig schlafen lässt. 
Dieser Gedanke, der mich nicht richtig essen lässt. 
Dieser Gedanke, der mich schlichtweg wahnsinnig macht.
Dich zu verlieren, wäre das schlimmste, was mir passieren könnte und deshalb möchte ich versuchen, ein besserer Mensch zu sein.
Für dich.
Ich möchte dich lächeln sehen,wenn irgendjemand meinen Namen sagt. 
Ich möchte dich lächeln sehen, wenn ich dir sage, wie sehr ich es liebe, wenn du für mich backst. 
Ich möchte dich lächeln sehen, wenn ich das erste bin, was du am Morgen siehst. Oder das letzte, wenn wir abends ins Bett gehen. 
Ich möchte dich lächeln sehen, sobald ich  das Haus betrete. 
Ich möchte für dein Glück verantwortlich sein und nicht für deine Tränen.
Jetzt und für immer. 
Bitte gib mir noch eine Chance, eine allerletzte. 
Und ich verspreche dir, ich werde dich kein weiteres Mal enttäuschen.

In ewiger Liebe,
Aloha au ia ‘oe.
Kai. 

Welchen Weg wählst Du, um deine große Liebe  um Verzeihung zu bitten? 
  
Buch beim Verlag: Underground Kings - Kai
Banner: ©Sturmmöwen
Tourplan Agentur: Tourplan
Meine Rezension: Kai

Infos zum Buch: 

Titel: Unterground Kings - Kai
Autor: Aurora Rose Reynolds

  • Taschenbuch: 260 Seiten
  • Verlag: Romance Edition (14. Juni 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 390313094X
  • ISBN-13: 978-3903130944
Inhalt: "Myla war sechs Jahre alt, als ihre Familie sie fortschickte, um ihr Leben zu schützen. Was ihre Eltern nicht wussten: Statt einen sicheren Hafen zu finden, erlebte Myla die Hölle auf Erden.

Schon als sie beide Kinder waren, war Kai von Myla fasziniert. Aufgewachsen in einer einflussreichen Familie, unternimmt Kai alles in seiner Macht Stehende, um Myla vom Hintergrund aus zu beschützen. Als er erfährt, dass sein Mädchen nicht nur in großer Gefahr schwebt, sondern sein Sicherheitsnetz ein Leck hat, bietet er ihr einen Deal an.

Was als Farce beginnt, entwickelt sich bald zum wichtigsten Bestandteil ihrer beider Leben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch Kai hat mächtige Feinde, die nun seine Schwachstelle kennen ..." Quelle: Netzwerk Agentur Bookmark & Kai
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:  Netzwerk Agentur Bookmark & Kai
 


Kommentare