Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder ganz gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Golden Dynasty - Größer als Verlangen - von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 48.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:Golden Dynasty - Größer als Verlangen

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 
Dies hier geschah. Es passierte wirklich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
 
Uff, ich muss gestehen, obwohl ich erst auf Seite 48 bin, finde ich das Buch schon echt.. "Ähm ja.",
Mehr fällt mir dazu gerade echt nicht ein und das meine ich wahrlich nicht im positiven Sinne.
Mal schauen, ob es sich noch etwas besser entwickelt. Oder schlimmer wird.

4. Von welchem Buch oder welcher Buchreihe würdest du dir eine Fortsetzung wünschen? KiraNear)

Noch mal Uff, ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Klingt traurig, ist aber so. Es gibt ein paar, wo ich weiss, dass noch eine Fortsetzung kommt, aber jetzt unbedingt ein bestimmtes habe ich eigentlich nicht im Kopf.

Kommentare