[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, was als nächstes gelesen werden soll.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, was ich vielleicht nicht direkt sofort als nächstes lesen werde - ich entscheide das ja eh imemr total spontan und habe nie eine Leseliste oder so etwas in der Art.

Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass eine Autorin beeinhaltet, die ich sehr gerne lese. Ihr Schreibstil ist einfach toll. ♥ => Bettina Bellmont.
 Viele kleine Kurzgeschichten in einem hoffentlich tollen Buch vereint.

Titel: Götterwahn
Autor: Julie Fritsche und Paulina Bordihn (Hrsg.)

  • Taschenbuch: 232 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (17. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3744883531
  • ISBN-13: 978-3744883535
Inhalt: "Wenn das Grollen des Donners sich mit dem Klirren von Nektargläsern vereint.
Für viele Jahre haben die Götter geschlafen.
Jetzt sind sie erwacht und wandeln in den Geschichten von acht aufstrebenden Jungautoren erneut auf der Erde. Begleitet sie von der ägyptischen Wüste in die Berge der Inka, vom Land der Morgensonne bis in den eisigen Norden und darüber hinaus.

"Das erloschene Licht des Eisenwaldes" von Paulina Bordihn
"Vom Glück, eine Illusion zu sein" von Dorothe Zürcher
"Vom Gott, der endlich sterben wollte" von Birthe Kolb
"WILL" von Elise C. Cartrose
"Sturm gegen die Götter" von Lucie Müller
"Der Spiegelmacher" von Bettina Bellmont
"Das Phoenix-Modul" von Carmen Capiti
"Ampato" von Julie Fritsche
 Quelle: Götterwahn

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:Götterwahn

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    das Cover finde ich soooo toll ♥
    Allerdings bin ich kein Freund von Göttergeschichten und auch nicht von Kurzgeschichten ^^
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass es dir auch gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.