Journaling Prompt #5
Hallöchen, ihr Lieben. Nachdem ich in den letzten zwei Wochen ausgesetzt habe bzw. den Journaling Prompt nur in meinem Journal ausfüllt habe, gibt es heute auch mal wieder einen öffentlichen Beitrag. ● Beschreibe eine oder vielleicht auch zwei wichtige Lebenserfahrungen, die dich zu dem gemacht haben, was du heute bist. Ich glaube, dass wichtigste und einschneidenste Erlebnis ist und bleibt die Tatsache, dass ich ohne die Person aufgewachsen bin, die mir das Leben überhaupt erst geschenkt hat: Meine Mutter. Ich habe kaum bis gar keine Erinnerungen an sie und das meiste weiß ich tatsächlich nur durch Erzählungen. Sie hat die Familie verlassen, da war ich nicht einmal zwei Jahre alt. In den Jahren danach bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich sie noch dreimal gesehen. Das letzte Mal, war vor zwanzig Jahren. Kurz nachdem mein Mann und ich damals zusammengezogen sind. Ich habe mich oft gefragt ob aus mir ein anderer Mensch geworden wäre, wenn ich mit ihr am ...
Ich habe auch vor kurzem A star is born gesehen, finde auch, dass die beiden toll miteinander harmonieren, aber ich fand die Geschichte auch so traurig und der film hatte meiner Meinung nach auch ein paar Laengen. Aber ansonsten grosses Kino. :)
AntwortenLöschenHey Melanie,
AntwortenLöschenetwas spät, aber besser, als nie :)
Eine Weltreise und eine eigene Bilbliothek würde ich mir auch noch gefallen lassen. Und da könnte ich mich gar nicht entscheiden, was mir lieber wäre. :)
Zu Punkt 6 gebe ich dir absolut recht. Ich mag so etwas auch nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche,
lieben Gruß, Yvi