[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller.
Heute gibt es heute wieder etwas früher, und dafür wird wieder der Beitrag zum Follow Friday heute abend online gehen. Eine Rezension steht auch noch in den Startlöchern. 

Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Gestern bemerkte ich, dass ich diese Woche kaum ein Wort an Zodaxx geschrieben habe.
2.  Über mich selbst, darüber lache ich inzwischen oft.
3.  Diskussionen können so sehr an den Nerven zerren und manchmal bin ich sie echt leid.
4.  Bei manchen Personen bin ich froh, auf Nimmer Wiedersehen gesagt zu haben!
5. Irgendwann vielleicht werde ich mein Lieblingsland auch einmal besuchen und die Sprache anwenden können.
6.  Auf Kartoffelbrei habe ich zurzeit öfter Heißhunger.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Mittagessen mit meiner Freundin Silke, morgen habe ich geplant, ein wenig zu schreiben, mein Buch zu beenden und Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich mich mit dem Zug auf den Weg zu einem meiner liebsten Menschen machen!

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    zu 2: Das ist schön, ich kann auch über mich selbst lachen. Lachen ist gesund! :-)

    zu 3: Manche Menschen müssen immer alles ausdiskutieren, das nervt mich auch. Ich mache lieber als stundenlang zu reden.

    zu 5: ? Welches Land meinst du? Grübel!

    zu 6: Das ist aber auch lecker.

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/01/freitags-fuller-273.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.