1000 Fragen an mich selbst - Part 18

Part 18 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Mal schauen, was mir heute zu den Fragen einfällt.
Die eine oder andere habe ich mir im Vorfeld schon durchgelesen und musste tatsächlich auch ein wenig näher darüber nachdenken. 

341. Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?
Über Menschen, einfach nur über Menschen.

342. Kann jede Beziehung gerettet werden?
Wenn man es wirklich will, vielleicht schon. Aber manchmal ist es auch einfach besser, wenn man getrennte Wege geht.

343. Mit welchem Körperteil bist du total zufrieden?
Hm.. kein bestimmtes derzeit. Manchmal sogar jeden Tag ein anderes. *lach*

344. Womit hälst du dein Leben spannend?
Dafür sorgt das Leben schon selbst, dass es spannend bleibt.

345. Kannst du unter Druck gute Leistungen bringen?
Mal mehr, mal weniger.

346. Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?
Hm.. jede hatte etwas, mal war es weniger angenehm, dann wieder total. Das kann ich so direkt gar nicht beantworten, bzw. mir eine rauspicken.

347. Findest du andere Menschen genau so wertvoll wie dich selbst?
Ich finde sie oftmal sogar noch viel wertvoller. #teamselbstbewusstseineinerkünstlichentopfpflanze

348. Hast du immer eine Wahl?
Nein!
349. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Sommer, defintiv den Sommer!

350. Wie hättest du heißen wollen, wenn du deinen Namen selbst
hättest aussuchen dürfen?
Ich weiss nicht, aber meine Tochter - wenn ich eine bekommen hätte - hätte ich Chiara nennen wollen.

351. Wie eitel bist du?
Mal mehr, mal weniger eitel. Kommt auf die Situation an, aber ich geh auch schon mal in Jogginghose und Messidutt zur Mülltonne, ohne mich dafür extra aufstylen zu müssen.

352. Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?
Dem Herzen leider.

353. Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen?
Geht man nicht jeden Tag irgendein Risiko ein? Selbst dann, wenn man nur über die Strasse geht? Oder sich ins Auto setzt? Oder vielleicht sogar einfach nur morgens den Wecker auf Snooze stellt, um noch ein paar Tag länger im Bett bleiben zu können? *g*

354. Übernimmst du häufig die Gesprächsführung?
Nee, eigentlich nicht. Nach einem Tag auf der Arbeit bin ich manchmal sogar froh, wenn ich nicht antworten muss.

355. Welchem fiktiven Charakter aus einer Fernsehserie ähnelst du?
Einer Mischung aus Spongebob und Thaddäus. *lol* Ich kann ultrafreundlich sein und der pure Sonnenschein und dann hasse ich Menschen und will mich nur in meiner Wohnung verschanzen. XD

356. Was darf bei einem guten Fest nicht fehlen?
Die richtigen Menschen.

357. Fällt es dir leicht, Komplimente anzunehmen?
Jein. Es gibt Tage, da freue ich mich tierisch darüber und dann gibt es Tage, an denen Günni auftaucht und sagt, dass ich sie eigentlich ja gar nicht verdient habe.

358. Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?
Ich gebe mir zumindest Mühe, darauf zu achten. Vor allem, nachdem es in diesem Jahr gleich mehrere körperliche Diagnosen gehagelt hat, die mir das Leben nicht gerade erleichtern.

359. Welchen Stellenwert nimmt Sex in deinem Leben ein?
Pssst... darüber spricht Frau nicht.

360. Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
Mit den richtigen Herzmenschen. Einem Buch, einem Ausflug in die Natur, oder, oder, oder. ♥
Es kann aber auch mal sein, dass ich einfach nur irgendwo rumliege und vor mich hinvegetiere. *lach*

Kommentare