[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil mich später noch andere Verpflichtungen rufen. Unter anderem auch die Spätschicht.
Außerdem war ich schon im Gym und habe heute morgen ein wenig Papierkram etc. aussortiert, womit ich gleich auch noch ein wenig weitermachen werde.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen. 

 1. Sehr hilfreich, was Termine oder meine Arbeitszeiten angeht, ist mein Bulletjournal.
2. Heute riecht es noch nicht nach Herbst und das ist auch gut so.
3. Das Letzte was ich gegessen habe, war ein Energieriegel eben nach dem Training.
4. Erdnussbutter finde ich meistens viel zu süß.
5.  Praktischerweise ist mein altes Bulletjournal letzten Monat voll geworden, sodass ich in den Septemer mit einem neuen starten kann.
6.  Ich habe viel zu viele Bilder auf meinem Handy und müsste auch da dringend mal wieder aufräumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach der Spätschicht und die zweite Halbzeit eines Fussballspiels, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen, die Sonne zu geniessen und später eine Schreibnacht einzulegen und Sonntag möchte ich eigentlich wie immer nur meine Ruhe!

 

 

Kommentare