[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil mich später noch andere Verpflichtungen rufen.

Außerdem war ich schon im Gym und habe heute morgen schon ein wenig schreiben können, wenn auch auf dem Handy.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Was ist nur mit manchen Menschen los?
2.  Meine Geschichte für die Ausschreibung abzuschicken, war hoffentlich eine gute Idee.
3.  Ich gehe gerne stundenlang im Wald spazieren, nur von den Geräuschen dort umgeben.
4.  Mich hat schon länger keiner mehr zum Abendessen einladen.
5. Es gefällt mir nicht, dass sich der Sommer schon ganz bald entgültig verabschiedet, deswegen geniesse ich diese Tage momentan umso mehr.
6.  Meine Freude darüber, ein Projekt beendet zu haben, wird nicht lange bleiben, denn Günni steht schon wieder in den Startlöchern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil ich ein weiteres Projekt für eine Ausschreibung beenden möchte, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren, später Fussball zu schauen und dann mal schauen, was der Abend noch so mit sich bringt und Sonntag möchte ich einfach nur wie immer meine Ruhe!

 

Kommentare