[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Besser spät als nie, gibt es heute noch den Montagsstarter. Ich habe ihn natürlich nicht vergessen, als Montagsritual zu posten, aber irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen. Die täglichen Verpflichtungen hatten mich natürlich wieder voll im Griff.
Aber jetzt bin ich dazu bereit, bevor ich schon den Beitrag für die 1000 Fragen an mich selbst - Aktion für Mittwoch vorbereiten werde. Liest sich die überhaupt jemand durch? *lach*

Wenn ihr beim Montagsstarter auch mal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt bei der wunderbaren Anni vorbei schauen.

Ich werde vermutlich auch dieses Jahr nicht sonderlich in Stimmung sein für Weihnachten.
❷ Angesichts der heutigen Temperaturen, bin ich allerdings auch nicht mal in irgendeiner Herbststimmung.
Es sollte aber nicht mehr lange dauern, denn der Wetterbericht riecht schon nach Herbst.
Ich muss mal wieder aufräumen zwischen zwischen all den Bildern auf meinem Handy.
❺ Solange noch Sommer ist, sauge ich jeden Sonnenstrahl auf, wie ein kleiner Staubsauger. Fump!
Eine neue Idee für eine Ausschreibung hat mir am Wochenende schon die ersten 1000 Wörter beschert. Allerdings muss die Geschichte auch bis Ende des Monats fertig sein, also muss ich mich ranhalten.
❼ Diese Woche habe ich neben dem arbeiten noch ein paar wichtige Termine geplant und am Wochenende steht/stehen am Samstag ein Abend mit einer meiner besten Freundinnen an. Wir haben geplant, einfach mal wieder gemütlich etwas trinken zu gehen. Das haben wir schon wieder viiiiel zu lange nicht gemacht. 

Kommentare

  1. Mein Handy müsste ich auch mal wieder aufräumen... ich bin sogar immer recht geordnet und aufgeräumt und sichere meine Bilder lieber immer gleich, aber grad bin ich etwas im Hintertreffen. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.