[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil mich das Leben heute voll im Griff hatte.
Und mich der Wecker bereits um halb fünf aus dem Bett geworfen hat.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

 1. Stürmisch wird es bestimmt das eine oder andere Mal in den nächsten Monaten, wenn der Herbst erstmal richtig da ist.
2.  Musik an, Welt aus -  ist mein Rezept für gute Laune.
3.  Es gibt tatsächlich kein einziges Apple  - Gerät in meinem Leben.
4. Meine aktuelle Bettdecke aus Fleece ist so richtig gemütlich.
5.  Man sagt, Karma trifft irgendwann die richtigen.. und momentan gibt kaum etwas, das ich mir mehr wünsche.
6.  Ein Konzert im März nächsten Jahres erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn die letzte Nacht war echt kurz, morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren und später Fussball zu schauen und zu lesen und Sonntag möchte ich Tagebuch schreiben, den einen oder anderen Brief beantworten, und eigentlich.. wie immer nur meine Ruhe!

Kommentare