[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin und Hallöchen an einem weiterem Montag.
Ich habe bereits den Wohnungsputz hinter mir und mein Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. Das Gym wartet auch noch und ich war sogar schon früh auf der Arbeit heute, hatte aber nach zwei Stunden schon wieder Feierabend.
Klingt komisch, ist aber so.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen. 

❶ Ich kann nur mehr als ein Buch lesen, also immer schön eins nach dem anderen.
Ich war heute tatsächlich nur zwei Stunden arbeiten.
❸ Manchmal sitzen meine drei Gehirnzellen gemeinsam im Kreis und lachen über sich selbst. XD
❹ Der Wecker hat heute morgen schon um zwanzig nach vier geklingelt. Ich stelle ihn dann meist noch einmal auf Snooze. Leben am Limit oder so.
  Ich habe in diesem Monat bereits fünf Printbücher und drei eBooks gelesen.
Mit dem heutigen Beitrag muss ich noch sechs kleine Geschichten schreiben, dann ist ein weiterer Monat geschafft. Und das macht mich unglaublich stolz.
Diese Woche habe ich natürlich wieder hauptsächlich das arbeiten geplant und am Wochenende steht/stehen eine Seriennacht an, denn ich muss endlich mal schauen, wie es bei meinen derzeitigen Serien weitergeht.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.