[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Besser spät als nie, gibt es heute noch den Montagsstarter. Ich habe ihn natürlich nicht vergessen, als Montagsritual zu posten, aber irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen. Die täglichen Verpflichtungen hatten mich natürlich wieder voll im Griff.
Die Arbeit, andere Termine und meine beiden Männern wollen mich ja irgendwann auch nochmal zu Gesicht bekommen.
Aber jetzt bin ich bereit, bevor ich mich an die nächsten Beitrag der 1000 Fragen an mich selbst setze.
Ach und den Prompt zur 365 Tage Challenge muss ich auch noch fertig schreiben. Vielleicht mach ich das sogar vor den 1000 Fragen.

Wenn ihr beim Montagsstarter auch mal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt bei der wunderbaren Anni vorbei schauen.

Manche Menschen wissen nicht, wann es richtig ist, einen Punkt hinter etwas zu setzen, anstelle eines Kommas.
Ich laufe jeden Tag eine bestimmte Strecke zur Arbeit und auch wieder zurück. Da kommt schon einiges an Schritten zurück.
Auf der Arbeit hatte ich heute ein LaugenDreieck im Ofen.
Es hat vier Seiten, so ein Viereck.
Hätte man mir die Ohren abgeschnitten, hätte ich vorhin vermutlich im Kreis grinsen können.
Am Wochenende hatte ich so richtig Bock auf Rumkugeln, aber naürlich keine im Haus. Und heute .. will ich sie nicht mehr. *lach*
❼ Diese Woche habe ich neben dem Arbeiten zwei Besuche im Gym geplant und am Wochenende steht/stehen nach der Frühschicht am Samstag die Überarbeitung einer Kurzgeschichte an, die bis Ende des Monats fertig werden muss. Außerdem fehlt mir bei der Geschichte auch noch das Ende an sich. Ich habe es eigentlich schon längst im Kopf und muss es nur noch aufschreiben. *lach* 

Kommentare