1000 Fragen an mich selbst - Part #19

Part 19 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Mal schauen, was mir heute zu den Fragen einfällt.
Die eine oder andere habe ich mir im Vorfeld schon durchgelesen und musste tatsächlich auch ein wenig näher darüber nachdenken.  

361. Was war deine schlimmste Lüge?
Es geht mir gut.

362. Erweiterst du deine eigenen Grenzen?
Ja, ich denke schon. Das kann übrigens gut und gerne in beide Richtungen funktionieren.

363. Kannst du gut Witze erzählen?
Nicht wirklich.

364. Welches Lied handelt von dir?
Öhm .. keine Ahnung. Es gibt unglaublich viele Lieder, die mich berühren, aber ich könnte jetzt keines nennen, von dem ich sagen würde, DAS handelt von mir.

365. Welche kleinen Dinge kannst du genießen?
Ein Lächeln, eine mitgebrachte oder geschickte Postkarte.
Eine Tasse Kaffee oder einfach nur die Sonne am Himmel. Ich bin manchmal so leicht zu begeistern.


366. Wofür darf man dich nachts wecken?
Kaffee. *lol* Oder Kuchen. Kuchen geht auch. Aber nein, die wichtigsten Personen in meinem Leben wissen, wofür sie mich nachts wecken dürfen.

367. Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?
Hm.. vielleicht.. ach nein, dass verrate ich euch lieber nicht. Und momentan bin ich eigentlich auch ganz zufrieden mit mir. :)

368. Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?
Darüber will ich eigentlich noch gar nicht nachdenken.

369. Lässt du dich leicht zum Narren halten?
Nein, nicht mehr.

370. Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?
Äh ... kein Plan. Wirklich nicht.

371. Muss man immer alles sagen dürfen?
Man muss gar nichts, aber man kann. Es kommt immer auf die Situation an, aber inzwischen sehe ich nicht mehr ein, dauernd den Mund zu halten. Ich schlucke zwar immer noch sehr viel runter, lasse mir aber auch nicht mehr alles gefallen.

372. Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?
Mir selbst.

373. Kannst du gut loslassen?
Kommt immer darauf an, wen oder was ich loslassen soll oder muss.

374. Wofür bist du dankbar?
Für all die Menschen, die mich und meine ( nicht vorhandene ) Verbitterung so lieben, wie ich nun mal bin. Ein Mensch mit Höhen und Tiefen und der emotionalen Stabilität einer Pusteblume.

375. Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?
Nein, viel mehr von denen, denen ich auch wirklich wichtig bin.

376. Vor welchem Tier hast du Angst?
Spinnen aller Art. Egal wie groß oder klein.

377. Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?
Ich bin täglich verwirrt, da gibt es kein zuletzt. *lach*

378. Was hast du immer im Kühlschrank?
Milch, weil Kaffee ohne Milch geht gar nicht. Momentan ist es vorzugsweise Hafermilch. :)

379. Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
Nö, ich steh dazu.

380. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
Jede Zeit meines bisherigen Lebens hatte etwas schönes an sich. Ebenso wie etwas negatives, aber eine rauspicken, die die beste war, kann ich da gar nicht.
Und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.

Kommentare