1000 Fragen an mich selbst - Part #20


Part 20 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Mal schauen, was mir heute zu den Fragen einfällt.
Manchmal bin ich von mir selbst überrascht, was ich auf die Fragen antworte. *lach*

381. Wen hast du zu Unrecht kritisiert?
Ich bin mir sicher, dass es da die eine oder andere Person gibt.

382. Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast?
Ich glaube nicht, nein. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Keine ahnung. oô

383. Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
Nein, niemals. Denn ich bin ein Mensch, der immer etwas anderes ausprobieren möchte und offen für neune Inspirationen ist. Gerade beim Essen.

384. Gibt es etwas, du insgeheim anstrebst?
Ja, das tut doch jeder, oder nicht?

385. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
Lesend, auf dem Sofa. Stundenlang in der Natur oder mit einem Lieblingsmenschen Zeit verbringen. Ein Konzert besuchen, eine Rundreise, durch Asien. Ach, mir würde so viel einfallen, was ich tun würde.

386. Was begeistert dich immer wieder?
Musik, die Natur. Eine Video auf Instagram. Es gibt so vieles, was mich begeistern kann. Kleinigkeiten.

387. Welche Sachen kannst du genießen?
Musik, die Natur, Ein gutes Buch. Treffen mit Lieblingsmenschen oder einfach nur den Blick aus dem Fenster, wenn die Sonne scheint. Gestern morgen war es hier total neblig am frühen Morgen und selbst den Anblick fand ich total schön. Irgendwie beruhigend.

388. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
Ja, an sich schön. Es kann den Horizont auf so verschiedene Art und Weisen erweitern.

389. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
Hm.. ich bin mir nicht sicher. Kommt immer auf die Situation und auch auf mein Gegenüber an.

390. Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?
Eine Geschichte über bunte Pinatas zur Weihnachtszeit schreiben zu wollen.

391. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
Da gibt es so einige, aber zuletzt war es, als Star Walkin' von Lil Nas X lief. Ich liebe dieses Lied einfach nach wie vor.

392. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Auf einem Konzert im Juni hatte ich wirklich richtig Spaß und ich vermisse dieses Konzertfeeling momentan wieder sehr.

393. Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?
Ja, an sich schon. Er kennt mich inzwischen seit über 21 Jahren, da sollte schon so ein Vertrauensverhältnis wie dieses vorhanden sein.

394. Welchen Akzent findest du charmant?
Da gibt es eigentlich keinen bestimmten. *grübel*

395. In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?
Momente, in denen man glücklich ist.

396. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
Uff, das ist gefühlt schon ewig her. Ich kann ja nicht mal mehr sagen, wann ich das letzte Mal beim Friseur war. *hust*

397. Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?
Manchmal schon ja und manchmal sollte man gerade bei Personen, die man bewusst gehen lassen hat, auch dafür sorgen, dass sie aus dem Sinn ( und Verstand ) verschwinden.

398. Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
Durch einen Spaziergang in der Natur mit Musik im Ohr. Durch ein gutes Buch.

399. Machst du jeden Tag etwas Neues?
Jeden Tag nicht nein, aber an und an vielleicht schon.

Kommentare