1000 Fragen an mich selbst - Part #26

Hoppala, da sind wir tatsächlich schon Part #26 der 1000 Fragen an mich selbst. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das bislang wirklich so durchziehe, auch wenn mich die eine oder andere Frage schon an ihre Grenze gebracht hat.
Im positiven, aber auch im negativen Sinne.
Aber nun los, die nächsten Fragen warten.

500. Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt?
Ähm.. keine Ahnung. Hab mich noch nie so richtig mit Kunst oder diversen Kunstwerken beschäftigt.

501. Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst?
Ehrlich gesagt ..  nicht nein. Ich möchte schon gerne wissen, was ich esse und es vor allem auch selbst entscheiden.

502. Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?
Uff.. keine Ahnung. Ich fühle mich - mal mehr, mal weniger, wohl in meinem Beruf, aber ich könnte jetzt keinen Moment benennen, in dem ich sagen würde, dass er die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn gewesen wäre.

503. Wie heißt deine Lieblingsblume?
Ich liebe Orchideen.

504. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?
Nein, ich glaube allgemein nicht daran.

505. Was musst du endlich wegwerfen?
Altlasten, die ich noch immer mit mir herumschleppe.

506. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?
Bangkok, Tokio, Seoul oder auf der anderen Seite der Erdkugel Ottawa und New York. Obwohl ich kein Weihnachtsfan bin, würde ich New York unglaublich gerne einmal zur Weihnachtszeit besuchen können.

507. Trägst du häufig Lippenstift?
Nee, ehrlich gesagt fast nie. Zumindest nicht im Alltag bzw. auf der Arbeit.

508. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
Mit Milch oder manchmal auch einfach nur schwarz.

509. Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?
Ähm.. nee. Ich bin irgendwie allgemein nicht gerne auf Friedhöfen unterwegs. Egal, aus welchem Grund.

510. Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?
Gar nichts, ich mag nämlich gar keinen Wein.

511. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Öhm.. keine Ahnung. Ich trage halt einfach, was mir gefällt.

512. Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?
Ich habe die Backstreet Boys auf ihren Konzerten gesehen. *lach* .. aber nein .. eigentlich .. weiss ich gar nicht mehr genau, was genau ich mir als Teenager erträumt habe. Vielleicht einfach nur glücklich zu sein, denn das war ich damals nun wirklich nicht.

513. In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?
In der Nordsee.

514. Kochst du oft Fertiggerichte?
Ich gestehe, ja manchmal schon. Nicht oft, aber ab und an kommt das tatsächlich vor. Und sie sind nicht alle grottenschlecht.

515. Wo fühlst du dich geborgen?
Bei Menschen, die mich so akzeptieren können, wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten, mit Fehlern und Macken. In schönen, aber auch in schlechten Momenten.

516. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
Ich habe keines. *mit den Schultern zuck*

517. Bist du manchmal streng mit dir?
Ja, denn ich stecke voller Selbstzweifel.

518. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?
Da gibt es sicherlich so enige und ich bin mir sicher, dass mir aus dieversen Gründen sogar manchmal regelrecht die Ohren klingeln, wenn über mich geredet wird.

519. Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?
Ich bin jeden Tag an der frischen Luft, aber so richtig den ganzen Tag, als ich vor einiger zeit im Harz wandern war. ♥

Kommentare

  1. Ich finde auch, dass man über Fertiggerichte nicht immer unbedingt schlecht denken muss. Gerade in Bezug auf Gemüse sind die Nährstoffe oft besser erhalten, da sie ja gefroren und nicht verkocht wurden. Man kann auch hier wunderbar unterscheiden zwischen mache ich mir jetzt nur Pommes und Nuggets oder eben auch andere Sachen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.