[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder ein wenig früher, weil ich gerade ein wenig Zeit habe.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1. Ach ich bin so gutmütig manchmal. Ich wollte viel öfter sagen, was ich wirklich denke.
2. Ich werde auch in diesem Jahr keinen Adventskranz haben.
3. Die Regale neben mir sind mit Büchern bestückt.
4. Ich habe noch nicht genug Folgen der aktuellen Serie gesehen, um zu sagen, ob sie mich flasht oder nicht.
5. In den nächsten Wochen muss ich unbedingt noch ein paar mehr Wörter aufs Papier bzw. ins Manuskript bringen.
6. "Nimm dir ein Werthers Echte, du weisst wo sie stehen.." -  sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil mir das aktuelle Manuskript wirklich Spaß macht, morgen habe ich geplant, einen Brief zu schreiben, ein wenig ins Manuskript einzutauchen und vielleicht auch noch einen Spaziergang einzulegen und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben!

 

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.