1000 Fragen an mich selbst - Part #29


Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen an mich selbst ~, da sind wir tatsächlich schon Part #29 der 1000 Fragen an mich selbst.
Diese hier waren auch nicht immer einfach, aber ich habe mich durchgekämpft.

560. Setzt du dir Regeln, die du dir selber ausgedacht hast?
Ja, manchmal schon. Ob ich sie einhalte, ist eine andere Sache.

561. Bedauerst du etwas?
Ja, so einiges.

562. Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten?
Disney's Mulan. <3

563. Was würdest du deinem Kind gern fürs Leben mitgeben?
Sei stolz auf das, was du tust. Ich glaube, ich habe meinem Kind ein paar gute Ansätze mitgegeben, wenn ich mir da so manch anderes Kind angucke. *hust*

564. Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt?
Den Titel mag ich gar nicht nennen, aber ich habe das Buch nach 171 Seiten abgebrochen.

565. Würdest du gern wieder in einer Zeit ohne Internet leben?
Ehrlich gesagt nicht, nein. Ich bin schon ganz froh darüber, dass es das Internet gibt.

566. Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?
Das ist schon eine Weile lang her.

567. Wer war deine Jugendliebe?
Öhm...

568. Für wen hast du zuletzt Luftballons aufgeblasen?
Keine Ahnung. Weiss nicht mal, wann ich das überhaupt das letzte Mal getan habe.

569. Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben?
Hm.. weiss nicht. Das müsst ihr die fragen, die schon drin waren. *mit den Schultern zuck*

570. Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
Mit Freunden oder einem kleinen Teil der Familie.

571. Wie viele Stunden am Tag verbringst du vor dem Computer?
Unterschiedlich. Mal sitze ich mehrere Stunden davor, dann wieder nur 1- 2 oder an einem langen Spätschicht - Tag auch einfach mal gar nicht.

572. Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
Nein, warum sollte ich das tun? Es sei denn, es ist vielleicht ein Geschenk für ihn, dass er erst an einem bestimmten Tag sehen soll. Aber sonst .. nein, warum sollte ich das tun?

573. Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht machen zu müssen?
Da fällt mir nicht einmal eine Antwort zu sein.

574. Gehst du gern ins Kino?
Ich war das letzte Mal 2015 im Kino. Ich glaube, dass sagt alles, oder?

575. Wie großzügig bist du?
Manchmal .. vielleicht zu sehr.

576. Was versucht du zu vermeiden, weil du Angst hast?
Zu hohe Höhen. :D

577. Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft?
Giotto Zimt. :D Wobei so harmlos ist es ja nicht, geht ja auf die Hüften. *lach*

578. Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?
Etwas, worin ich mich wohlfühle. Ein Glitzerkleid wirds vermutlich nicht. :D

579. Wie geht es dir wirklich?
Ich habe derzeit die emotionale Stabilität einer Pusteblume. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.