1000 Fragen an mich selbst - Part #27

 

Hoppala, da sind wir tatsächlich schon Part #27 der 1000 Fragen an mich selbst. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das bislang wirklich so durchziehe, auch wenn mich die eine oder andere Frage schon an ihre Grenze gebracht hat.
Im positiven, aber auch im negativen Sinne.
Aber nun los, die nächsten Fragen warten. Die Halbzeit haben wir mit dem letzten Beitrag immerhin schon erreicht. ♥

520. Wie schön schreibst du noch mit der Hand?
Ich selbst finde meine Schrift jetzt nicht sooo toll, aber meine Brieffreunde sagen ich habe eine schöne Schrift. :D

521. Welcher Dokumentarfilm hat dich beeindruckt?
Uff, keine Ahnung. Ich habe schon länger keinen gesehen.

522. Machst du in der Regel das, was du willst?
Es gibt doch da diesen Satz: Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich schon längst. Ich denke, der passt ganz gut.

523. Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?
Unterschiedlich. Manchmal mehr schlecht als recht, manchmal ist es mir ganz gut gelungen.

524. Was solltest du eigentlich nicht mehr tun?
Mir Dinge zerdenken, die noch gar nicht passiert sind, oder die passieren könnten.

525. Magst du klassische Musik?
Ja, aber es kommt auf meine Stimmung an, wann ich sie höre.

526. Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?
Mein Blog heisst nicht umsonst "Gedankenchaotins Lesewelt" .. ich denke, das sagt alles, oder?

527. Welches Gedicht magst du sehr?
Ähm.. da bin ich raus. Glaub ich. Keine Ahnung, da fällt mir gerade nichts zu ein.

528. Bist du ein guter Verlierer?
Kommt immer auf die Situation an und was oder gegen wen ich verliere.

529. Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde?
Oh Gott, keine Ahnung. Natalie Portman vielleicht? *lach*

530. Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?
Keine Ahnung, wann der letzte richtig festliche Anlass war, aber ... halbe/dreiviertel Stunde vielleicht?
531. Wer hat für dich Vorbildfunktion?
Es gibt einige Menschen, die mir als Vorbild dienen und dabei spielt es keine Rolle, ob sie berühmt sind oder nicht. Jeder bereichert mich auf seine eigene Art und Weise.

532. Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest?
Nein, auf gar keinen Fall.

533. Hättest du gern eine andere Haarfarbe?
Die wechselt eh immer, also von daher. :D

534. Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner?
Die Geduld, denn ich bin weitaus geduldiger als er.

535. Wo isst du zu Hause am liebsten?
Am Tisch im Wohnzimmer.

536. Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättet du gern als Haustier?
Ein Faultier oder ein Alpaka. Definitiv.

537. Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?
Geht es dir gut?

538. Was ist in deinen Augen die großartigste Erfindung?
Es gibt vieles, was uns heute bereichert. Sei es das Internet, der Fernseher oder die Möglichkeit mit Flugzeug, Auto oder Zug von einem Ort zum anderen reisen zu können. Ich könnte da keine bestimmte Erfindung herausfiltern.

539. Wenn du emigrieren müsstet: In welches Land würdest du auswandern?
Thailand, Korea oder Japan. Eine der drei Ländern würde es auf jeden Fall werden. ♥

Kommentare