[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag.
Ich habe ihn heute wieder etwas später für euch, da mich morgens bereits wieder die Arbeit gerufen hat.
Zumindest ähm.. ach egal, reden wir nicht drüber. Jedenfalls war ich danach noch kurz bei meiner Tante, weil ich etwas abgeholt habe und anschließend gar nicht erst am Rechner.
Also bekommt ihr den Montagsstarter erst jetzt, aber eigentlich seid ihr das ja schon von mir gefwöhnt, oder? *lach*
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

Du bleibst hoffentlich immer du selbst und lässt doch nicht verbiegen.
Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber dass die Enttäuschung dann doch so groß sein würde, eigentlich auch nicht.
Listen gibt es in meinem Bulletjournal wirklich eine Menge.
Eine Frage, die ich mir immer wieder stellen werde, ist die - warum manche Menschen alles in den A*** geschoben bekommen, während die, die es eigentlich verdient hätten, für jeden kleinen Staubkorn Glück so sehr kämpfen müssen.
Veränderungen müssen nicht immer negativ sein, manchmal können auch schon kleine Veränderungen der Schritt zu etwas neuem und positiven sein.
Durch einige Verbesserungen des Lektorats ist einer meiner Texte noch etwas besser geworden und wird auch noch in diesem Jahr zu lesen sein.
Ich freue mich auf einen für mich wichtigen Tag am Freitag, auch wenn Günni desbezüglich in mir wirklich herausragende Arbeit leistet, habe natürlich auch noch die Arbeit zu erledigen und dann steht am Donnerstag auch noch ein Termin an, der auch noch mal eine kleine Veränderung mit sich bringen könnte. Ich bin mir nur noch nicht sicher, in welche Richtung.


Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine gute Woche mit allem, wie du es dir wünschst und dass jede Veränderung dich voranbringt.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Listen geht bei mir manchmal echt gar nichts und ja, ich denke auch oft, dass die, die es nicht verdient haben irgendwie immer ganz nach oben kommen. Da möchte man manchmal seine eigene Herangehensweise echt überdenken, aber am Ende beschließe ich doch lieber mir treu zu bleiben. Wie du sagst: Nicht verbiegen lassen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.