[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag.
Ich habe ihn heute wieder etwas später für euch, da mich morgens bereits wieder die Arbeit gerufen hat. Danach war ich gar nicht erst am Rechner und ausserdem wisst ihr ja, dass ich am Handy eher selten blogge.
Also bekommt ihr den Montagsstarter erst jetzt, aber eigentlich seid ihr das ja schon von mir gewöhnt, oder? *lach*
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

❶ Ein unordentlicher Schreibtisch ist bei mir eigentlich schon Standard, denn wie sagt man so schön: Nur ein Genie beherrscht das Chaos. *lol*
❷ Ein Bulletjournal unterstützt mich bei all den Terminen, die ich momentan unter einen Hut bringen muss.
❸ Die Definition von Ruhe ist für mich der Wald oder das Rauschen der Wellen am Meer. Oder Musik. Musik beruhigt mich immer.
❹ Meine Hände liegen gerade auf der Tastatur und hinterlassen ein schönes Geräusch beim Tippen.
❺ Meine Füße befinden sich unter dem Tisch, jetzt gerade in einem dicken Paar Kuschelsocken.
Durch das Handy sind wir doch alle irgendwie immer und jederzeit verfügbar.
❼ Diese Woche habe ich viel arbeiten geplant , wie immer und außerdem steht/stehen sonst nichts weiter im Kalender, weil ich danach in letzter Zeit einfach nur erschöpft bin. In vielerlei Hinsicht.


Kommentare

  1. Waldrauschen, Meerrauschen oder Musik, genau meines auch. Und Musik auch dafür mal ganz ganz laut und dabei wild durch das Zimmer hüpfen, um alles einfach mal abschütteln zu können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.