[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag.
Ich habe ihn heute wieder etwas später. Der Wecker hat mich heute morgen schon um halb fünf aus dem nicht vorhandenen Schlaf gerissen und danach war ich einfach gar nicht erst am Rechner.

Und wenn Du gerade das Gefühl hast, alles bricht auseinander, dann warte einen Moment. Vielleicht sortiert es sich nur neu.
Manchmal muss man Platz für jemand anderen machen, weil man selbst einfach nicht mehr gebraucht wird bzw. nicht mehr gut genug ist.
Ich hoffe, du verschluckst dich eines Tages an dem Müll, den du von dir gibst. [ Ich bin mir sicher, mit diesem Satz werden sich wieder seeeehr viele Menschen angesprochen fühlen, but .. who cares. ]
Morgens im Backshop, wenn das erste Blech Brötchen frisch aus dem Ofen kommt, das ist wirklich ein unverwechselbarer Duft.
Unverzichtbar für mich: Musik, Kaffee, Bücher, Menschen, die mich in Ruhe, aber nicht alleine lassen.
Das Monatsende naht, Zeit rast und schwuppdiwupp ist das Jahr fast schon wieder vorbei.
Heute habe ich nichts mehr geplant, und werde gleich schon wieder ins Bett gehen. Ich habe außerdem vor, morgen ins Gym zu gehen, weil ich es an den anderen Tagen der Woche nicht schaffe und stattdessen auf Homeworkouts zurück greifen muss und am Wochenende freue ich mich auf einfach ein wenig Zeit für mich nach der Arbeit.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

Kommentare