1000 Fragen an mich selbst - #Part25

Hoppala, da sind wir tatsächlich schon Part #25 der 1000 Fragen an mich selbst. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das bislang wirklich so durchziehe, auch wenn mich die eine oder andere Frage schon an ihre Grenze gebracht hat.
Im positiven, aber auch im negativen Sinne.
Aber nun los, die nächsten Fragen warten.

 480. Findest du, dass jeder Tag zählt?
Ja natürlich. Und egal, ob er gut oder schlecht ist. Er lässt uns wachsen.

 481. Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um?
Bei solchen Dingen wie "Sommerhaus der Stars", weil ich es echt affig finde, was manche Menschen alles für Geld tun.

 482. Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen?
Gestern Abend meinem Mann, als ich ihm einen Onlineartikel vorgelesen habe.

 483. Bist du gut in Small Talk?
Ich arbeite im Einzelhandel, ich muss gut im Smalltalk sein. *lach*

 484. Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt?
Da gibt es viele Dinge, aber nicht über jedes dieser Dinge lasse ich mich online aus. Egal, ob in positiver oder negativer Hinsicht.

 485. Welche Sprache würdest du gerne gut beherrschen?
Thailändisch und Japanisch, aber da arbeite ich dran.

 486. Kannst du Kaugummiblasen machen?
Nee, absolut nicht.

 487. Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?
Dazu werde ich jetzt einmal mal ... gar nichts sagen.

 488. Welche Floskel benutzt du zu oft?
War mir klar: :D .. oder im Gespräch mit Sandra: "I don't weiss nicht" xD 

 489. Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen?
Ja, ich denke schon. Ich gucke sie manchmal einfach, um abzuschalten und dann bleibt dann irgendwie was hängen. Manchmal träume ich sogar davon. *lach*

 490. Suchst du dein Waschmittel nach dem Duft aus?
Nee, nur den Weichspüler. *lach*

 491. Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner?
Nö, das ist genauso braun und kaputt gemäht, wie unseres :D

 492. Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?
Heidelbeeren, Erdbeeren oder einfach mal ein paar Nüsse.

 493. Wie fest ist dein Händedruck?
Momentan nicht sehr fest. :D

 494. Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst?
Ja, vor allem Termine aller Art und meine Arbeitszeiten trage ich immer direkt in mein Bulletjournal ein.

 495. Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet?
Als meine Chefin mich fragte, ob ich einspringen kann.

 496. Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?
Kommt immer darauf an, was ich aufstehen muss, aber an sich das Frühstück, weil .. Kaffee. *lach*

 497. Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?
Tatsächlich ja. Vor allem nachmittags, wenn ich nach der Frühschicht platt wie eine Flunder auf der Couch liege.

 498. Wie stark ist deine Sammelleidenschaft?
Sehr groß, gerade was Bücher und Musikalben angeht. *zum Regal links von mir lins*


 499. Hältst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast?
Ja und nein. Ich kann Pläne spontan über den Haufen werfen, kann aber auch genauso hartnäckig daran festhalten. Mein innerer Monk ist manchmal echt überfordert mit mir und wenn sich dann auch noch Günni einmischt, ist es ganz vorbei.

Kommentare

  1. Schrecklich, was da im Fernsehen teilweise inzwischen gezeigt wird. Ich meine sie haben ja schon immer ihre Tiefpunktsendungen gehabt, aber sowas wie das Sommerhaus usw... alles nur fremdschämen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    oh ja, im TV wird so viel sorry "Schrott" gezeigt, das ist echt nicht mehr normal.
    Das sehe ich ja schon an meinen Sohn. Er schaut momentan viel Paw Patrol, die mag er total :D
    Die Sendung finde ich völlig okey und auch für Kinder in Ordnung, nur manchmal kommt so viel Mist im TV, da weiß man gar nicht was man den Kindern zeigen soll.

    Früher habe ich so gerne Sailor Moon, Pokemon, Digimon und all die anderen Anime´s geschaut. Das waren so schöne Zeiten, wo all sowas noch kam.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.