[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil wegen .. das Leben und so.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

 1. Ich werde dafür sorgen, dass es es mir gut geht, indem ich mir ab und an einfach mal ein wenig Zeit für mich nehme und Verabredungen absage. Ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen.
2. Ich mag bei der Jahreszeit momentan eigentlich gar nicht rausgehen, aber ich tue es trotzdem jeden Tag.
3. Weiter links liegt gerade mein Buch, dass heute erschienen ist.
4. Ich bin nicht so der Fan von Schokoladensauce.
5. Kinder können noch so herrlich unbekümmert sein und manchmal vermisse ich diesen Umstand. Wann haben wir Erwachsenen verlernt, dass Kind in uns einfach mal an die Oberfläche zu lassen?
6. Ich bin momentan immer schon wach, bevor der Wecker losgeht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil ich ein Kapitel einer meiner Geschichten unbedingt beenden möchte, morgen habe ich geplant, auch erst zu schreiben und später zur Spätschicht zu gehen und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für die nächste Woche vorbereiten und eigentlich einfach nur wieder meine Ruhe!

Kommentare

  1. Du hast ein Buch geschrieben? Das ist ja cool! Und ja, ich habe auch gelernt ab und an mal Zeit für mich einzuplanen und bin tatsächlich auch mal alleine ins Kino. Ich finde man muss auch mal absagen können, wenn einem nicht danach ist und dann ganz ehrlich sagen dürfen: Du mir ist heute nicht so wohl. Ohne, dass man vom Gegenüber Vorwürfe hört. Wobei ich natürlich verstehen kann, dass dieser bei einer Absage vielleicht auch traurig ist, weil er sich drauf gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  2. Zeit für sich zu nehmen ist so wichtig, das wird oft unterschätzt. Ich hab das mal "Mama-Zeit" genannt und hab mich für ein paar Stunden am Wochenende davongemacht. Ins Museum, ins Kino, spazieren oder ins Cafe. So klasse!!
    Dann kann man auch ganz entspannt von großen, blonden Wickingern träumen ;-)
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ein Buch? Das du geschrieben hast? Wie toll!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    Liebe Grüsse
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2023/11/freitagsfuller-17112023.html

    AntwortenLöschen
  4. Zeit für sich zu nehmen, "Selfcare" ist von unschätzbarem Wert und sehr wichtig!

    Ich gehe momentan nur raus, wenn es nicht anders geht. Da meine Hunde bei dem Wetter nicht raus wollen, ist meine Zeit "Draußen" immer sehr begrenzt. Es fehlt mir, aber dieses Nasse, matschige ist eh nicht so mein Ding.

    Glückwunsch, dass du dein Buch veröffentlicht hast! Wahnsinn! Ich habe auch geschrieben, stecke in der Überarbeitung, muss aber gestehen, dass ich mich nicht traue den Schritt an Verlage heranzutreten zu gehen. Ich muss es glaube ich einfach machen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-17-11-2023/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.