[AKTION] Wölkchens Fragefreitag

Hallo, meine Lieben..
eigentlich müßte ich inzwischen noch drei Rezensionen schreiben, aber darum werde ich mich am Wochenende kümmern.. hoffe ich zumindest.
Heute sollt ihr erstmal die Freitagsfragen von Wölkchen bekommen, welche sie wie immer auf ihrem Blog bereit stellt.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

Bücher-Frage:



1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder 
stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, 
Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind? 
Ach, mir ist das eigentlich völlig egal, wo ich lese. 
Ich kann auch in einem vollbesetzen Zug sitzen und
habe die Angewohnheit, einfach alles um mich herum 
auszublenden, mich nur auf das Buch in meinen Händen zu
konzentrieren. 
Der Fernseher läuft  bei uns abends eh, wenn man mein dann TV schaut,
also ist mir das auch völlig egal und ich kann mich trotzdem noch auf 
das Buch konzentrieren, habe selbst zusätzlich - wenn ich am Rechner
lese, sogar noch Musik im Ohr. :)  
 
Private Frage:
2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in 
deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen) 
Hmm.. gute Frage.. aber ich denke, diese drei Dinge hätten was, wobei der 
erste Punkt doch eher "normal" ist. 
1. Meine bald beginnende Umschulung erfolgreich abschließen.
2. Einmal in meinem Leben nach Japan fliegen und dort 
verschiedene Städte, Orte und Konzerte besuchen.
3. Was jetzt angesichts der Tatsache, dass ich keinen Schnee mag, 
etwas .. komisch erscheinen mag, aber ich möchte gerne mal in einem 
Schlitten sitzen, der von Huskys durch die Weiten einer Schneelandschaft gezogen wird. 

Kommentare

  1. Bei mir stehn noch 7 Rezensionen aus... Mal schauen wann ich dazu komme. Mih stören Fernseher und Musik total, dann kann ich mich nicht konzentrieren.
    Mein Bruder hat eine Huskydame. Die haben echt Energie! Und viel Erfolg mit deiner Umschulung!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nee also Musik und Fernseher stören mich wirklich sehr. Alles ander egeht eigentlich, hängt aber auch ein wenig von der Tagesform ab.

    Japan möchte ich auch mal gerne bereisen, am liebsten wenn die Kirschblüten blühen :D
    Der letzte Wunsch ist auch sehr schön und originell! :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.