[Bloggeraktion] Bookish Sunday

An jedem Sonntag wird bei Ines immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinke euch im Post :)
Wir freuenuns auf euer mitmachen! ♥


Gab es schonmal einen reinen Coverkauf?
Einen?  Die Hälfte meines Bücherregals besteht aus reinen Coverkäufen. *lol*

Kommentare

  1. Hey =)

    Oha, da gibt es bei mir auch so einige. =D Momentan haben es mir ja die ganzen Drachenmond Bücher angetan. Die Cover sind ale so cool! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Mela

    Ich möchte mich hier noch einmal bei dir für deine lieben Grüsse und Genesungswünsche gestern Abend bedanken.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mela,
    erstmal möchte ich dir eine gute Besserung wünschen.
    Ich bin genau deiner Meinung, was Coverkäufe angeht. Aber überzeug dich selber ;)

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-11.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.