Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday


An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinkt euch im Post :)


Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?
Uff... äh wartet.. da muss ich mal kurz zu meinem Bücherregal. *hindackel*
Ich würde sagen, laut der Jahreszahl, die im Buch steht.. "Der Mond steht ihr gut" von Mary Higgins Clark. Ich habe nämlich die Ausgabe von 1996 und es steht auch schon im Regal, seitdem wir hier eingezogen sind, also seit 2001. Da hatte ich es bereits, also ist es noch älter, als 2001. *lol*
Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?
 
Black Dagger. Da bin ich gerade mal bei der Hälfte, wenn überhaupt. 
Außerdem die "Orks" - Reihe von Michael Peinkofer. Da fehlen mir auch noch ein paar Schätzchen. 

Kommentare