Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinkt euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Bevorzugt du Taschenbücher oder gebundene Bücher? Von welchem Format hast du die meisten Bücher im Regal? 

 ~ Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das Format total egal. Wenn mir ein Buch gefällt, nehme ich es, da ist es mir völlig egal, ob es ein Taschenbuch oder ein Hardcover ist. 
 ~ Bei der zweiten Frage habe ich glatt mal einen Blick in mein Regal geworfen. Ich denke, dass es eine gute Mischung aus beidem ist. Lediglich bei der Zauberer -Reihe von Michael Peinkofer waren mir die gebundenen Bücher lieber. Sieht einfach besser aus. :p  


Kommentare

  1. Aloha

    Schön zu sehen, was andere lieber mögen :) Falls dich interessiert was ich geantwortet habe schau doch mal bei mir vorbei: http://aloha-books.blogspot.com
    Ich freue mich über jeden Besuch und natürlich auch Feedback von erfahrenen bloggern da ich erst gerade angefangen habe.

    Viele liebe Grüsse von Aloha Books

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich doch mal eine gelungene Antwort - Hauptsache Buch *-*

    Liebe Grüße!

    http://kejas-blogbuch.de/bookish-sunday-1/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.