[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich noch immer Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling und bin auf Seite 638.. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Harry Frage wurde schon am nächsten Morgen beantwortet."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wer kennt die Bücher und Filme über den kleinen Zauberlehrling nicht? Ich habe erst die Filme gesehen und lese nun nach und nach die Bücher, auch wenn ich manchmal die Bilder aus dem Film vor Augen habe. Manchmal nicht ganz.. einfach. oô

4. Bist du ein Mängelexemplar - Jäger?
Jäger.. würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich habe viele Bücher in meinem Regal, die Mängelexemplare waren/sind.
Wenn ich reeeein zufällig an einem Regal oder einer Kiste mit Mängelexemplaren vorbei gehe, schaue ich gerne mal zwischen, aber nicht ausschließlich.
Habe dort allerdings auch schon ware Schätze entdecken können.

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich wie immer bei Schlunzenbücher 
Schaut doch einfach mal vorbei dort. 

Kommentare

  1. Hall Melanie

    Ich möchte alle Harry Potter Bücher noch einmal lesen, bevor ich mit dem Neuen beginne. Bin nur gespannt, ob ich es in diesem Leben noch schaffe :-)))))

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.