Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich Die Akte Harlekin - Thomas Vaucher und bin auf Seite 166 . 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ben nahm einen Schluck seines sicher eiskalten Tees und legte seine Stirn in tiefe Falten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem Riverfiled - Verlag, welches mir vor kurzem zugesendet wurde.
Und ich kann jetzt schon sagen: Endlich mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack!

4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft? [ KiraNear]
Ich lese glaub ich, lieber alleine. Manchmal bin ich so sehr ins Buch vertieft, dass ein Ansprechen eh unmöglich wäre. *lol*
In Form von Leserunden kann man ein Buch bekanntlich auch gemeinsam lesen, aber ich muss ehrlich gestehen, dass auch das nicht so mein Ding ist.
Ich bestimme gerne mein eigenes Lesetempo und will mich nicht.. sagen wir, so krass es klingt, dem Leseverhalten anderer anpassen müssen.

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich wie immer bei Schlunzenbücher 
Schaut doch einfach mal vorbei dort. 

Kommentare