[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Hallo, ihr Lieben..

bevor ich euch gleich noch eine Rezension präsentiere, welche ich tippen muss oder eher möchte, kommt hier erst noch der Beitrag von Ines.



An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinke euch im Post :)
Wir freuen uns auf euer mitmachen! ♥

Welcher Buchcharakter ist dein Lieblingscharakter, und wieso?

Erstmal gäbe es dort Bastian aus "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Mit dem Buch hat einfach alles bei mir angefangen und er ist ein Charakter, der mir einfach total ans Herz gewachsen ist. 

Dann gibt es noch Zsadist aus Black Dagger. Gott, was liebe ich diesen Kerl. *lol* 
Ich kann nicht mal genau sagen, wieso... aber er war einfach der Charakter, der mir von Anfang an am besten gefallen hat. 

Außerdem liebe ich die beiden Orks Rammar und Balbok von Michael Peinkofer. Sie tauchen in ein paar seiner Bücher auf und sie sind manchmal so herrlich verpeilt. Jeder auf seiner eigene Art und Weise und manchmal entdecke ich sogar Parallelen zwischen ihnen und mir. *lach* 

Da gibt es noch soooo viele und wenn ich euch die aufzählen würde, würde der Post erst nächste Woch online gehen.. oder gar nicht. *lol* 

Welches sind denn eure Lieblingscharaktere?

 
 

Kommentare

  1. Huhu =D

    Oh, Bastian ist eine tolle Figur und löst bei mir immer Kindheitserinnerungen aus. Die Orks muss ich unbedingt mal kennenlernen. Die klingen echt schräg und Zsadist lerne ich hoffentlich bald kennen, wenn ich die Reihe beginne.^^

    Ganz liebe Grüße aus Alfeld
    Katie

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.