Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich ein bisschen Zeit habe, bevor ich noch ein paar Erledigungen machen muss. Und die Arbeit wartet ja schließlich auch noch.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.  ❶ Leute, da ist so ein komisches gelbes Ding am Himmel. Wo kommt das denn auf einmal her? ❷ Den Räum-deinen-Schreibtisch-Tag letzte Woche habe ich gar nicht auf dem Schirm und wusste nicht mal, dass es ihn gibt. Aber ich habe ja nicht einmal einen richtigen Schreibtisch. *lach* ❸ Morgen darf ich nicht vergessen, jemandem zum Geburstag zu gratulieren. ❹ Mein innere Uhr  lässt mich   manchmal ganz schön im Stich und ist der Meinng, ich muss um halb sechs aufstehen. Nein, liebe innere Uhr. Das muss ich nicht jeden Tag.  ❺ Ich habe eine Veränderung im Kopf, die auch Mann und Sohn betrifft ...

[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen. In der letzten Wochen und Monaten habe ich ja dann doch eher ausgesetzt oder es irgendwie verpeilt, daran teilzunehmen. Ich hoffe, es klappt in Zukunft wieder regelmässiger.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.

 
 
 
Können Bücher bei euch das Blut in den Adern gefrieren lassen?

Ohja. 
Ohja, das können sie.
Und wie sie das können. 
Ich bin zwar nicht sonderlich zimperlich oder ängstlich, was Bücher oder auch Horror Filme angeht, aber z.b Dark Call von Mark Griffin oder EinBlick von Melanie Meier.
Bei beiden Büchern habe ich mir manchmal echt ein wenig weniger Vorstellungskraft gewünscht. 
Oder aber Die Saat von Guillermo del Torro.
Ich habe zu dem Buch keine Rezension geschrieben, aber ich kann euch den Tip geben.. lest es nicht während einer Zugfahrt, bei der euch eure vorstellungskraft mit voller Breitseite erwischt. *lach*

Kommentare

  1. Guten Abend,

    danke für den Tipp. Mir geht es ähnlich, dass manche Bücher mich eiskalt erwischen, aber dafür brauche ich nicht mal Horror. Da reicht schon ne Dystopie aus.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.