Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen dass wir Cover eines Buches zeigen, dass mit dem Buchstaben T anfängt.
Ich habe die weiten meines Instagram Accounts durchforstet und mich für dieses Buch entschieden, zu dem hier auch die Rezension zu lesen ist.

Titel: Timeless - Chance
Autor: Vivienna Norna

  • Taschenbuch: 364 Seiten
  • Verlag: SadWolf Verlag; Auflage: 1 (12. Juli 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783946446385
  • ISBN-13: 978-3946446385
  • ASIN: 3946446388
Inhalt: "»Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft.«

Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört, was Caylor je geliebt hat. Ihre Heimat, Freunde und Familie existieren nicht mehr.

Doch sie hat eine Chance alles zu verändern. Mit Hilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch.
Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu bewahren?Eine zerbrechliche Welt, die von vier Völkern zusammengehalten wird, und in der eine junge Engelsfrau um das Leben ihrer Geliebten kämpfen muss, die nichts von ihrer Existenz und der drohenden Gefahr ahnen.
Herausgezerrt aus einer Jahrhunderte währenden Gefangenschaft in die noch fast friedliche Heimat, fordern nicht nur ihre Ängste sie heraus. Was ist die Kehrseite der Medaille? Die Konsequenz für ihre Gabe, das Schicksal zu verändern?" Quelle: Timeless
 
(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:Timeless )

Kommentare

  1. Hallo Mella,
    das Buch hast du auf jeden Fall schon sehr stimmungsvoll eingefangen, wobei es mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist. Auch der Verlag ist mir unbekannt.
    Wünsche dir einen entspannten Mittwoch und bleib gesund,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mella :)

    Das Buch kenne ich bisher nicht, das Cover haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Der Klappentext leider auch nicht so ganz. Aber es freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht. Das Cover ist nicht so meins, aber ich möchte unbedingt mal was aus dem Verlag lesen :) Vom Klappentext her hört es sich doch ganz gut an.

    Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie
    Ich kenne Buch Cover nicht. Um ehrlich zu sein. Das Cover spricht mich nicht an.
    Der Klappentext klingt schon interessant.

    Mein Beitrag



    Bleibt gesund

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.