Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[Blogtour - Beitrag ] Interview mit Miyu Bambi

Hallöli, da bin ich mal wieder.  Ich bin das Grumpelchen und habe mir eine weitere Autorin geschnappt, um sie in meinem Schrank ein wenig zu löchern. Bei Kaffee und Keksen haben wir es uns gut gehen lassen und ein wenig geplaudert.  Anlässlich der Blogtour zu ihrer Neuauflage von Mi Corazón hat sich Miyu Bambi in den Schrank entfüh .. äh einladen lassen, um dem Grumpelchen Rede und Antwort zu stehen.  Hallo meine Liebe,  erstmal grummeligen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin das Grumpelchen und wurde als Maskottchen beauftragt, mir ein paar Fragen zu überlegen. Warum eigentlich ich?  Ich könnte jetzt in meinem Schrank sitzen und rumgrummeln oder Kekse essen oder Kaffee trinken, aber nein..  Naja... von nichts kommt nichts. Ich brauche meinen Job. *brummel* Für Kekse und Kaffee tut selbst ein Grumpelchen fast alles. Stell dich doch bitte erst einmal in ein paar Sätzen vor, damit meine Leser auch wissen...

[Bloggeraktion] Montagsfrage oder die Frage nach dem "Comfort Buch"

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen.


Jede Woche stellt Antonia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.
 
"Habt ihr ein "Comfort" - Buch? 
 
Heute möchte Antonia wissen, ob es ein Buch gibt, zu dem wir immer und immer wieder zurück kehren.
Ein Buch, dass uns aufbaut und in schlechten Zeiten ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Natürlich gibt mir das Lesen immer ein besonderes Gefühl, aber mein Zufluchtsort ist "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Ich habe sie schon so oft gelesen, ich habe sie schon so oft in mich aufgesaugt, dss ich sie fast auswendig kann. 

Kommentare

  1. Liebe Melanie,

    nicht, dass du lachst! Rate mal, welches Buch ich gerade lese? Und zwar zum ersten Mal. Genau, "Die unendliche Geschichte". Schande über mein Haupt, aber besser spät als nie und ich liebe bereits die ersten 40 Seiten so sehr.
    Allerdings merke ich, dass ich den Fil immer wieder im Hinterkopf habe und das ist so schade. Aber als Kind wusste ich über das Buch nichts, leider. So ist es irgendwie kein erstes Mal in dieser Welt. jedoch genieße ich es.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.