[Bloggeraktion] 7 Sätze - 7 Tage

Hallo ihr Leseverrückten,
heute möchte ich mal bei der Bloggeraktion von readbooksandfallinlove mitmachen. Hier auf dem Blog gibt es ja schon den Writing Friday von ihr, wo ich mal mehr und mal weniger gut mitmachen.
Auf dem anderen Blog gibt es diese Aktion ausserdem in abgewandelter Form. Aber ich finde die von Elizzy echt schön und wollte schon sooo lange mal mitmachen.
Heute ist es endlich mal soweit.
Wenn ihr mehr Informationen dazu wollt, dann schaut doch einfach bei Elizzy vorbei.

1. Mo.mentan

Momentan lese ich Kinder der Wälder von Patricia Rieger und soll ich euch etwas verraten. Es ist tatsächlich erst mein zweites Printbuch in diesem Montag.
Klingt komisch, aber ist so. Ich weiß auch nicht warum ich mich momentan so schlecht zum Lesen aufraffen kann. Am Buch liegt es definitiv nicht!!

2. Di.eser Beitrag 

.. von Myna Kaltschnee hat mir sehr gefallen und das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert.

3. Mi.ch begleitet ..

.. momentan am meisten die Musik von Miyavi. Egal ob beim Lesen, beim Schreiben oder unterwegs. Irgendein Lied von ihm läuft eigentlich immer.
Dabei habe ich auch folgende Quote von ihm immer im Kopf: Even tough my Wings are broken, I will never stop trying to fly. 


4. Do.rf Gequatsche ..

Ich habe gemerkt, dass ich manche Themen, die gerade in der #Buchbubble Anklang finden, gar nicht richtig mitbekomme.
Über Twitter taucht zwar manchmal einiges auf, aber worum es tatsächlich geht, davon habe ich keine Ahnung.
Ob das gut oder schlecht ist, sei jetzt einfach mal dahin gestellt. *lach*

5. Fr.eude ..

.. hatte ich diese Woche am Schreiben des Interview Beitrags mit Janna Roth. Habt ihr ihn schon gelesen.

6.Sa.genhaft .. 

.. ist ja momentan tatsächlich das Wetter, oder? Das ist so genau meine Welt und ich sitze oft stundenlang auf dem Balkon. Heute erst hatte ich dieses .. "Erlebnis" dabei.. Hab mir vor über 'ner Stunde Wasser angemacht für einen Cappuccino und mich dann auf den Balkon gesetzt. Dreimal dürft ihr raten, wer immer noch keiner Cappuccino hat. *lach*

7. So.sehr .. 

... freue ich mich nächste Woche auf die Blogarbeit. Ich möchte in der nächsten Woche genauso viel bloggen und schreiben wie in der letzten Wochen, auch wenn da auf dem anderen Blog weitaus mehr Beiträge online gegangen sind. 
Mal schauen, ob ich das neben der Arbeit so umsetzen kann, wie ich das geplant habe.
Und wo wir gerade dabei sind .. habt ihr gute Tipps gegen das Prokastinieren? *lol*


Kommentare