Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Ich habe ihn diesmal wieder etwas früher für euch, weil wegen .. ist eben so. :D Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Mich wundert inzwischen fast gar nichts mehr. ❷ Ich bin froh , dass ich mit dem Schreiben im Moment so gut vorran komme. Auch wenn ich mich mal wieder um meine Adventskalendergeschichte kümmern sollte. Aber ich arbeite auch daran. ❸ Dass ich wirklich nicht mehr bei Rewe arbeite und bereits in vier Wochen einen neuen Wohnort haben werde, habe ich noch nicht so richtig wahrgenommen. ❹ Entweder Kaffee morgens oder abends, die Frage stellt sich für mich gar nicht, weil Kaffee geht für mich eh zu jeder Tageszeit. ❺ Der Umzug steht in den Startlöcher. Die ersten Kisten sind bereits gepackt. ❻ In der Schule habe ich Excel und Word gehasst, aber mit Word arbeite ich inzwischen auch bei Blogeinträgen, wenn ich sie nicht direkt

[Bloggeraktion] Montagsfrage - Was liest du sonst noch?

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen.

Jede Woche stellt Antonia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.
Lest ihr außer Bücher auch andere Medien regelmässig?  [ Zeitschriften und Co. ] 

Ja, ich lese tatsächlich Zeitschriften. Vorzugsweise über Ernährung oder Fitness, aber auch mal - wenn ich bei meiner Tante bin - den neusten Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt. 
Außerdem liebe das das Magazin Herzstück, das habe ich auf dem anderen Blog auch bereits vorgestellt. 
Und was Fanfictions angeht - die habe ich in Antonias Beitrag als Beispiel gelesen - die schreibe ich lieber selbst, anstatt dass ich sie lese. 
Auch wenn ich die eine oder andere tatsächlich noch immer verfolge.
Und natürlich all die blogs der lieben Menschen, denen ich folge. ♥ 

Kommentare