[Bloggeraktion] Montagsfrage - Was liest du sonst noch?

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen.

Jede Woche stellt Antonia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.
Lest ihr außer Bücher auch andere Medien regelmässig?  [ Zeitschriften und Co. ] 

Ja, ich lese tatsächlich Zeitschriften. Vorzugsweise über Ernährung oder Fitness, aber auch mal - wenn ich bei meiner Tante bin - den neusten Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt. 
Außerdem liebe das das Magazin Herzstück, das habe ich auf dem anderen Blog auch bereits vorgestellt. 
Und was Fanfictions angeht - die habe ich in Antonias Beitrag als Beispiel gelesen - die schreibe ich lieber selbst, anstatt dass ich sie lese. 
Auch wenn ich die eine oder andere tatsächlich noch immer verfolge.
Und natürlich all die blogs der lieben Menschen, denen ich folge. ♥ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Monatsrückblick] Lesemonat Oktober

[Bloggeraktion] Schon ein Loch im Bauch, lieber Tomfloor Verlag?

[Bloggeraktion] Media Monday