Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. In der letzten Zeit hat das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht geklappt.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei. Und das sogar kurz vor knapp, aber immerhin noch pünklich.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 
Ich lese tatsächlich immer noch  "Kinder der Wälder" von Patricia Rieger und bin auf Seite 436.
 
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:Kinder der Wälder )  

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  
"Es war ein Deja-vu, auf das Sean liebend gerne verzichtet hätte."

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 
 
Ich hab zu diesem Buch bereits den ersten Teil gelesen, der mich wirklich positiv überraschen konnte. 
Momentan komme ich tatsächlich nicht so zum Lesen, wie ich das gerne möchte, aber ich kann euch versichern, dass das definitiv nicht am Buch liegt!! 

4. Was denkst du über eBooks? (KiraNear)
 
Ich lese sie natürlich auch. Allerdings auf dem Handy und nicht auf dem Tablet oder dem eBook - Reader, wie man anderer das tut.
Aber ich kann ganz gut damit leben, sehr gut sogar. Ich brauche nicht zwingend einen Reader und kann meine eBooks auch mit der richtigen App am Handy lesen. :)

Kommentare