[Bloggeraktion] 7 Sätze - 7 Tage

Hallo ihr Leseverrückten,
heute möchte ich auch bei der Bloggeraktion von readbooksandfallinlove mitmachen.
Auf dem anderen Blog gibt es diese Aktion ausserdem in abgewandelter Form und er ist auch bereits online gegangen.
Wenn ihr mehr Informationen zu dieser Aktion wollt, dann schaut doch einfach bei Elizzy vorbei.


1. Mo.mentan

Ich habe gestern den ersten Band der Demons Hell MC - Reihe von Kimmy Reeve angefangen. Das Buch hab ich vor laaanger Zeit mal geschenkt bekommen und Nadine wartet schon sehnsüchtig auf meine Meinung. *lol*

2. Di.eser Beitrag ..

.. bereits am letzten Sonntag ist diese Rezension bei meiner liebe Nina von My Book Chapter online gegangen. Zu einem Buch, das sie sehr beeindruckt, aber auch schockiert hat.
 
3. Mi.ch begleitet ..

 .. in dieser Woche der Satz, dass aus einem Buch stammt, welches ich übr Anne Frank gelesen habe.
Ich denke, das junge Mädchen ist jedem ein Begriff.

"Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt sind." 

„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“ — Anne Frank

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“ — Anne Frank

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/

„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/anne-frank/
4. Do.rf Gequatsche ..

.. hab ich tatsächlich nur am Rande mit bekommen. Bei einigen Sachen gings um J.K.Rowling, oder? 

5. Fr.eude ..

.. hatte ich diese Woche am Schreiben dieser Rezension, weil ich mich dieses Buch einfach sehr beeindrucken konnte.
 
6.Sa.genhaft .. 

... blöd.. können manchen Menschen sein. Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen einiger vorgeht.
Wobei, vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.

7. So.sehr .. 

...  habe ich diese Woche das Wetter genossen und mich gefreut, meine Arbeitskollegen wieder zu sehen.
Und einige der Kunden haben sich auch tatsächlich gefreut, mich zu sehen. 

Kommentare