Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] 7 Sätze - 7 Tage

Hallo ihr Leseverrückten,
heute möchte ich auch bei der Bloggeraktion von readbooksandfallinlove mitmachen.
Auf dem anderen Blog gibt es diese Aktion ausserdem in abgewandelter Form und er ist auch bereits online gegangen.
Wenn ihr mehr Informationen zu dieser Aktion wollt, dann schaut doch einfach bei Elizzy vorbei.



1. Mo.mentan

.. lese ich tatsächlich einen Weihnachtsroman. Er spielt mitten im Winter zur Weihnachtszeit in London. Aber man muss solche Bücher ja nicht unbedingt im Winter lesen.
Und ich war ja eh schon immer anders, was mein Leseverhalten angeht.

2. Di.eser Beitrag ..

.. den Petzi von Die Liebe zu den Büchern online gestellt habt, habe ich diese Woche unter anderem gelesen. Sie erzählt von einem Thriller, den sie eher ins Krimi Genre einordnen, aber dennoch weiter verfolgen möchte.
 
3. Mi.ch begleitet ..

 .. in dieser Woche der Satz, der aus einem der Serien stammt, die ich in dieser Woche gesehen habe.
Sie hat mir ausserdem einen Ohrwurm beschert, den ich nur schwer aus dem Kopf bekomme.


"The one who walk slower, tend to see thing much clearer then who run fast."

„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“ — Anne Frank

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/
„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“ — Anne Frank

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1977979-anne-frank-freie-menschen-werden-niemals-begreifen-konnen-wa/

„Freie Menschen werden niemals begreifen können, was Bücher für diejenigen bedeuten, die eingesperrt leben.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/anne-frank/
4. Do.rf Gequatsche ..

.. hab ich tatsächlich nur am Rande mit bekommen.
Keine Ahnung, was in der Buchbubble in dieser Woche so los war. Was habt ihr so mitbekommen?
Was mein eigenes Dorf angeht, bleibt das Gequatsche nicht aus. Rechts gegen Links, einige dazwischen und Demonstrationen und Diskussionen sind an der Tagesordnung.

5. Fr.eude ..

.. hatte ich diese Woche am Schreiben dieser Rezension, welches so ganz anders ist, als das erste Buch der Autorin.
 
6.Sa.genhaft .. 

... blöd.. können manchen Menschen sein.
Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen einiger vorgeht.
Wobei, vielleicht will ich es auch gar nicht wissen. Das ist doch echt.. nicht mehr normal, was sich manche Menschen erlauben.

7. So.sehr .. 

...  freue ich mich in der nächsten Woche auf meinen freien Tag. Ich habe momentan die emotionale Stabilität einer Pusteblume, auch wenn ich diese auf der Arbeit nicht zeige. Falls das Wetter mitspielt, werde ich an meinem freien Tag einfach mal wieder im Wald verschwinden. Stille, Ruhe und nur meine Musik im Ohr und ich.  

Kommentare