Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
 Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover, dass mit einem V beginnt.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich bereits gelesen habe und welches mir echt positiv begeistern konnte.
Aktuell lese ich den zweiten Band davon als eBook und meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen. 



Inhalt: "Victor Vale und Eli Ever wollen sterben. Allerdings nicht, um tot zu bleiben, sondern um mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder aufzuerstehen. Als junge, brillante Medizinstudenten wissen sie genau, was sie tun. Sie planen das Experiment minutiös ­? und haben Erfolg: Beide kommen verwandelt wieder ins Leben zurück. Eli entwickelt eine erstaunliche Regenerationskraft und wird praktisch unsterblich, Victor kann anderen Schmerz zufügen oder nehmen.
Was sie nicht unter Kontrolle haben, ist die Tragödie, die durch ihr Experiment ausgelöst wird. Denn Superkräfte allein machen keine Helden …"

Quelle: Vicious

(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:
Vicious )

Kommentare

  1. Ha, da ist es :) Ich habe mich auch für Vicious entschieden, obwohl ich den ersten Band der Reihe nicht ganz so gelungen fand.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie :)

    Das Buch hab ich doch eben auf einem anderen Blog schon gesehen ;) das Cover gefällt mir total gut. Ich mag die Figur und dazu den roten Hintergrund - das Verhältnis passt einfach super :)
    Freut mich, dass es dir gefallen hat, ich hoffe, das gilt auch für Band 2 :) ich hab die Reihe noch auf meiner Leseliste stehen, weil der KT echt spannend klang.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin :)

    Das Buch hab ich doch heute schonmal gesehen :D
    Die Reihe steht auf meiner Wunschliste.
    An sich finde ich die Cover ganz gut, auch wenn sie mich nicht unbedingt vom Hocker reißen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.