[ privates ] meine liebste kindheitserinnerung
Heute gibt es den Anfang einer Postreihe, die ich mit "Writing Prompts" füllen möchte, die ich irgendwann einmal im Internet gelesen habe. Vorrangig auch bei Calikessy in ihren Bulletjournal Videos. Den Beitrag selbst werde ich auch noch in mein eigenes Tagebuch intergrieren, damit ich es auch handschriftlich vor Augen haben. Es ist für mich eine Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen und für euch, um mich vielleicht noch ein wenig besser kennenzulernen. Rezensionen gibt es natürlich auch weiterhin, aber ich habe ja schon einmal in diesem Beitrag erwähnt, dass ich viel freier und spontaner bloggen möchte und dieser Blogpost gehört eben auch dazu. Ich muss gestehen, dass ich kaum Erinnerungen an eine Kindheit habe, in denen meinen Mutter eine Rolle spielt. In meinen 43 Jahren kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft ich sie überhaupt gesehen habe und an die ersten zwei Jahre meines Lebens mit ihr, erinnere ich mich eh kaum. Und wenn dann nur...
Huhu - 61 Bücher - das ist wirklich ein guter Schnitt. Da hätte ich auch nichts dagegen. Der SuB wächst viel schneller als ich es lese. Es gibt soviel gute Geschichten, deswegen ist es für mich auch so schade, dass es bei mir so wenig sind....Mal sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr besser.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Bei 36 Kalenderwochen hast Du pro Woche 1,6 Bücher gelesen. Wenn man das so betrachtet, sind 60 Bücher gar nicht mal soooooooo viel. :-)
AntwortenLöschenIch habe aktuell seit ein paar Tagen kein Buch in der Hand gehabt, ich weiß aber auch gar nicht warum. Gehört habe ich auch nix, aktuell brauche ich wahrscheinlich etwas mehr Stille als normal. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Lesepensum, aber besser geht natürlich immer. :-)
Dir einen schönen Sonntag
Gruß Babsi