[ Bloggeraktion ] Follow Friday - geht auch Samstags!

 

Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und weil ich es kann, sogar erst am Samstag.
Ich Rebellin, ich! :D
Hab ja nun doch ein paar Wochen ausgesetzt, aber möchte gerne wieder regelmässiger dabei sein.
Mal schauen.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.

Als nächstes möchte ich ein Buch lesen, dass ich auf Instagram gesehen habe und das mich allein durch den Bandnamen ein wenig angefixt hat, weil ... der "Saturday" inzwischen eine ganz besondere Bedeutung für mich hat.


Sophie Gonzales & Cale Diedrich - If this gets out

  • Herausgeber ‏ : ‎ Carlsen; 1. Edition (9. Januar 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 464 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3551584680
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3551584687
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 14 Jahren
  • Originaltitel ‏ : ‎ If this gets out

    Inhalt: "Ruben und Zach sind Teil der erfolgreichen US-Boyband Saturday. Mit ihren Bandkollegen Angel und Jon verkörpern die Vier auf der Bühne den perfekten Teenage-Traum, backstage sind sie echte Freunde. Nur dass Ruben schwul ist, darf »draußen« niemand wissen. Denn ihre Rollen sind streng festgelegt. Während der großen, durchgetakteten Europa-Tournee nimmt der Druck auf die Jungs zu – und Ruben und Zach rücken näher zusammen, aus Freundschaft wird mehr. Doch als sie ihre Beziehung öffentlich machen wollen, spielt ihr Label nicht mit. Kann ihre Liebe – und die Band – trotzdem bestehen?"

    Mehr Informationen dazu findet ihr hier: If this gets out.

Kommentare