[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn vor dem Writing Friday, weil ich den Beitrag tatsächlich noch nicht richtig fertig habe. Es fehlen quasi noch ein paar Feinarbeiten.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Schön, dass  ich bislang an jedem Tag im Januar einen Beitrag veröffentlichen konnte, anlässlich der 365 Tage Challenge.
2.  Das Wetter bekommt von mir ja derzeit eher die Note mangelhaft.
3. Menschen, die plötzlich alles toll finden was andere lieben, obwohl sie es vorher nicht einmal kannten, finde ich .. zum Kotzen.
Nach dem Winter kommt der Frühling, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass ich mir jeden Tag einen Moment suche, der mich zum Lächeln bringt. Auch, wenn es derzeit echt nicht einfach ist.
6.   Woooo bist du Frühling , ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreibzeit, weil ich mich endlich wirklich an das Anthologie Projekt setzen will, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang zu machen, Fussball zu schauen und eine weitere Seriennacht einzulegen und Sonntag möchte ich einen Brief beantworten, mich um das Bujo zu kümmern und auch wieder Fussball schauen.



Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    Ist das Wetter so schlecht bei euch? Wir hatte gestern Sonne und es liegt Schnee.. also richtig Winter!
    Das Lächeln jeden Tag ist zur Zeit bei mir auch nicht einfach...aber suchen kann man ja immer :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    zu 2: Na immerhin hat sich der Winter heute mal von einer besseren Seite gezeigt. Hier schien die Sonne und das war schon ein ganz anderes Lebensgefühl. 😉

    Zu 5: Irgendwas finde ich immer, über das ich mich freuen kann. Und wenn es nur ein wärmender Tee ist, ein schönes Lied oder eine zwitschernde Meise vor dem Fenster.

    Ich habe heute auch einen Spaziergang gemacht, ein paar Fenster geputzt und noch ein wenig gelesen. Nun freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.