[ Bloggeraktion] Top Ten Thursday - Bücher, deren Titel kein i enthalten

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich tatsächlich mal wieder am Top Ten Thursday von Alexandra teilnehmen. Auf ihrem Blog Weltenwanderer führt sie die Aktion inzwischen schon eine ganze Weile und das letzte Mal, dass ich dabei war, ist wirklich schon ein halbe Ewigkeit her.
Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr ein wenig regelmässiger daran teilzunehmen.
Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Infos und die Themen dazu findet ihr *hier*

Heute geht es um Bücher, deren Titel kein "I - i " enthalten.
Ich habe unter meinen geschriebenen Rezensionen geschaut und bin tatsächlich fündig geworden.



1. Alva Furisto - Schwur aus rotem Glas
Die Rezension dazu ist erst vor kurzem online gegangen und ihr könnt ihr hier nachlesen.

2. Denise Schweida - God save the Queen
Auch dazu ist die Rezension natürlich schon erfolgt.

3. Neven Subotic - Alles geben
Die Rezension zu einer Biographie, die mich wirklich begeistern konnte, gibt es hier.

4. Brianna Grey - Clans of New York [ Verraten ] 
Das Buch konnte mich nicht ganz so überzeugen, wie ich es mir gewünscht hätte. Dabei klang es so vielversprechend.

5. Ryvie Fux - Das Herz der Hüter
Ein wunderbares Buch, dass mir nicht nur aufgrund seines Covers wahnsinnig gut gefallen hat.

6. Kerstin Herrnkind - Den Drachen jagen
Ein berührendes Buch, das mich mit gemischen Gefühlen zurückgelassen hat.

7. Julia Leidenfrost - Song of our Hearts
Eines meiner Highlights aus dem letzten Jahr.

8. Sabrina Bennett - Captured by your Heart
Die Rezension dazu könnt ihr hier finden und ich muss unbedingt mal wieder etwas von Sabrina lesen.

9. Susan Sideropoulus - Rosarotes Glück
Als Schauspielerin war sie mir schon immer ein Begriff, also musste ich dieses Buch einfach lesen.

10. Alice Oseman - Heartstopper
Ein Buch, dass inzwischen sogar verfilmt wurde. Auch wenn ich die Serie nicht gesehen habe.

Kommentare

  1. Hallöchen ^^

    hey, Alles geben haben wir gemeinsam und Heartstoppe hab ich auch schon geselen. :)
    Die anderen sagen mir spontan nun gar nicht s*lach*

    Toller MIx :)

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie :)

    Vom sehen her kenne ich einige Bücher deiner Liste, gelesen habe ich bisher aber noch keins. "Heartstopper" kenne ich aber durch die Serie, die mir ganz gut gefallen hatte :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Titel ohne i

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    Leider sagt mir von deiner Liste kein einziges Buch etwas, aber und ich muss das zu meiner Schande gestehen, sind so ein paar auf meiner Wunschliste gelandet, die ich mir noch näher anschauen möchte.

    Meine TTT-Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. GUten Abend, schön, dass Du heute mit dabei bist. Ich habe das Gefühl, es sind heute viele wieder dabei, die länger ausgesetzt haben. Ich schaue ja alle Beiträge an und kommentiere und sitze schon fast eine Stunde am PC *lach*. Von Deine Büchern kenne ich leider keines. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen!

    Freut mich, dass du mal wieder mitgemacht hast! Vielleicht sehen wir dich ja jetzt öfter bei der Aktion :)

    Von deinen gezeigten Büchern kenne ich tatsächlich kein einziges - nicht mal die Titel sind mir bekannt. Ich glaube aber, die kommen auch alle aus Genres, die ich eher nicht lese ...
    Nur Heartstopper kenne ich vom sehen, das war ja in den letzten Wochen sehr präsent :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    leider kenne ich keins deiner Bücher.
    Ich lese zwar ab und an auch gerne mal Biografien, aber die Person deiner Biografie sagt mir überhaupt nichts. 🙈

    Die Heartstopper Bücher habe ich natürlich schon bei diversen BuchbloggerInnen gesehen, aber ich habe daran kein wirkliches Interesse.

    10 Bücher ohne „i“ im Titel | Top Ten Thursday №32

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.