[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden und ich freue mich auf viele neue Satzbausteine und Denkanstösse.
Natürlich auch diesmal mit neuem Logo von Anni.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :) 

In meiner Sockenschublade geht es oft drunter und drüber, vor allem, was die Farben angeht.
Bei den Farben meiner Socken und bei denen meines Mannes kann man nichts verwechseln. Seine sind nämlich einfach nur schwarz und grau.
Alle Menschen sind verschieden, denn jeder entwickelt eine eigene Persönlichkeit und das ist auch gut so.
Ein Teil des Lebens muss auch mal schwierig sein, damit nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Und wenn wir mal ehrlich sind, dass ist es doch bei niemandem, nicht einmal bei all den Influencern und Promis.
"Richtige" Blogger sind sehr selten geworden, denn bei den meisten dreht sich alles nur noch um Instagram oder Tiktok.
Mein eigener Kopf ist/sind der Platz/die Plätze für gute 6Ideen.
Ich freue mich heute auf ein wenig Schreibzeit, außerdem habe ich diese Woche noch nichts weiter geplant und am Wochenende möchte ich mich um mein Bulletjournal kümmern und endlich den Beitrag für eine Ausschreibung fertig schreiben, damit ich ihn zum Testlesen verschicken kann. 


Kommentare

  1. Ich freue mich über deinen Montagsstarter und deine Ergänzungen und die der anderen. Wie witzig über alle mit den Socken und Farben. :-)
    Bei den Punkten 4 und 5 stimme ich dir auch voll und ganz zu. und für 6 und 7 wünsche ich dir viel Muße und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.