[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch im neuen Jahr wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Den 1. Platz im Bodenturnen habe ich in der Kindheit tatsächlich mal belegt. Ich war jahrelang im Turnverein, bis ... die Pupertät kam. *lol*
2.  Ich bin entspannter ohne diese Person in meine Leben, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann setze ich mich mit einer schönen Tasse Kaffee auf das Sofa und lese.
4.  Manchmal denke ich mir, bleib locker: Das Karma wird schon im richtigen Moment zuschlagen. Und so langsam sind wirklich einmal andere Leute dran und nicht immer nur ich.
5. Jedes Bild in meinem Kopf ist eine Erinnerung. Egal ob positiv oder negativ, ich will keines davon mehr missen. Und aus so manchem Bild ist tatsächlich schon eine Geschichte entstanden.
6.  Bei all den Konzterten, die ich bislang erlebt habe, ach was haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handball im Fernsehen und danach ein bisschen schreiben, morgen habe ich geplant, vielleicht einen kleinen Spaziergang einzulegen, abends mit Renate beim Chinesen essen zu gehen und danach eine Seriennacht einzulegen und Sonntag möchte ich mich um das Bujo für nächste Woche kümmern, einen Brief beantworten und sonst weiterhin mit der Wärmflasche in meinem Nacken durch die Wohnung huschen!

Kommentare