[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn etwas später, da ich heute morgen wieder arbeiten war und daher noch nicht am rechnen.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Lust auf ein/einen Spaziergang bei Sonnenschein? Mir fehlt das ehrlich gesagt so sehr und ich freue mich so sehr darauf, wenn diese Jahreszeit endlich vorbei ist.
❷  Heute wird hier nicht mehr viel passieren, denn auch morgen klingelt der Wecker bereits wieder um fünf.
❸ Ich habe überlegt, mir selbst in den Hintern zu treten, denn ich habe mich immer noch nicht um das Projekt für die Anthologie gekümmert.
❹ Wenn ich es nämlich nicht bald tue, ist nämlich die Deadline abgelaufen und ich habe alles umsonst geschrieben.
❺ Etwas mehr Farbe herrscht inzwischen auch in meinem Kleiderschrank. Es gab Zeiten, da hat dort nur schwarz existiert.
❻ Ich will das es endlich verschwindet, dieses ewige Grau.
❼ Diese Woche wird schon wieder viel zu viel gearbeitet, denn es gibt kaum etwas anderes zu tun. Auch darf der Termin in der Werkstatt nicht vergessen werden.

Kommentare

  1. Mit einem Spaziergang konnte ich die Tage dienen, aber die Sonne hat definitiv gefehlt und fehlt mir immer noch. Ich kann dich gut verstehen.
    Mich hat ein Infekt ein wenig ausgebremst, sodass ich sehr langsam unterwegs bin, ansonsten hätte ich auch ganz viel zu tun. Ach, wer weiß, wofür es gut ist, mal einen Gang heruntergeschaltet zu haben.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und sende dir liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.