[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden und ich freue mich auf viele neue Satzbausteine und Denkanstösse.
Natürlich auch diesmal mit neuem Logo von Anni.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Das Finanzamt ist gaaaanz schnell, wenn es darum geht, dass sie Geld haben wollen. Aber wehe, es ist andersrum.
❷ Wenn ich an die ersten Wochen des Januars denke, dann hoffe ich, dass es jetzt endlich einmal ein wenig besser läuft. Und mein Karma es mal wieder etwas besser mit mir meint.
Ich habe noch ein wenig Papierkram zu erledigen, für die Versicherung.
❹ Ich brauche Musik immer und überall. Sie ist mein Healing Place.
❺ Ich müsste eigentlich viel mehr Sport machen, aber mein innerer Schweinehund weigert sich da derzeit ein wenig.
Ich wurde letztens gefragt, warum ich in meinem Alter denn so sehr auf Kpop und Co. abfahre, weil die wären ja eh alle nur halb so alt wie ich. ( und nein, dass sind sie nicht alle!)

❼ Heute habe ich nichts weiter geplant, ausser nachher einen Spaziergang einzulegen, im Laufe der Woche habe ich Geburtstag und am Wochenende freue ich mich auf eine weitere Seriennacht am Samstag, Fussball schauen und alles, was sonst noch so anliegt.

Kommentare

  1. Schöne Pläne und dazu Geburtstag. Da wünsche ich dir eine ganz fabelhafte Woche und viel Muße für den Papierkram, dann wird das auch was mit dem Karma. Ganz bestimmt. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.