[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch im neuen Jahr wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn vor dem Writing Friday, weil ich den Beitrag tatsächlich noch nicht fertig habe.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Zu wenig Trinken führt bei mir sehr oft zu Kopfschmerzen. Gerade im Winter passiert mir das oft.
2.  Mir ist es draussen definitiv zu kalt.
3.  Das Gute ist, dass ich das prima als Ausrede benutzen kann, um nicht vor die Tür gehen zu müssen.
4. Manchmal hilft nicht mal mehr Schlaf im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen der Idee in meinem Kopf und dem Aufschreiben vergeht oft sehr viel Zeit, weil ich im nächsten Moment wieder denke "Ach nee, lass mal lieber, ist doch eh Mist."
6.   Einfach mal machen,  das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der zweiten Bundesligahälfte und nebenbei ein wenig schreiben, morgen habe ich geplant, ein wenig zu schreiben und später die eine oder andere Serie zu gucken und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal vorbereiten und Fussball schauen, aber eigentlich - ihr kennt das ja, wie immer nur meine Ruhe!

Kommentare

  1. Hallo,
    oja, wenn ich zu wenig trinke, bekomme ich auch immer Kopfdruck. Auf der Arbeit ist oft so ein Streß, dass ich fast 4 Stunden nichts trinke. Und ich arbeite in einer Backstation im Kaufland... da ist es oft sehr warm
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.