[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden und ich freue mich auf viele neue Satzbausteine und Denkanstösse.
Natürlich auch diesmal mit neuem Logo von Anni.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Für viele muss es still sein, wenn sie lesen oder schreiben. Für mich muss immer irgendwie etwas im Hintergrund laufen. Meistens Musik, so wie jetzt auch.
2023 hätte keinen wunderbareren Einstand feiern können. Wirklich nicht. Ich bin für den Rest des Jahres definitiv schon bedient.
Die Advents- und Weihnachtsdekoration gab es bei mir gar nicht, also muss ich auch nichts wegräumen. Ist auch praktisch, oder?
Draußen ist es heute sehr wechselhaft gewesen. Sonne, Regen und gar nicht so kalt.
Ob sich damit schon schon der April im Januar melden will? *lach*
Dabei aber bin ich eigentlich ganz froh, dass es so verhältnismässig warm ist, denn ihr wisst ja inzwischen, dass ich dem Winter und der Kälte nichts abgewinnen kann.
Ich freue mich heute auf ein Paket, von dem ich weiss, dass es morgen eventuell ankommt, morgen und den Rest der Woche habe ich einen Termin beim Chirugen geplant und am Wochenende möchte ich ... vor mich hinvegetieren und mich bis dahin wirklich wieder besser fühlen und bewegen können.

Kommentare